Mit der LIPOWEG-Kur einfach, gesund und nachhaltig abnehmen

Homöopathie Blog

Finger weg von Diäten

Wer im neuen Jahr abnehmen möchte, sollte von Diäten die Finger lassen. Denn bei kalorienreduzierter Ernährung schlägt der Körper Alarm und fährt alle Stoffwechselaktivitäten hinunter, damit die Reserven möglichst lange halten. Sobald man wieder normal isst, versucht der Körper, den Verlust auszugleichen. Dadurch zeigt die Waage oftmals mehr an als vor der Diät.

Mit der LIPOWEG-Kur lässt sich dieser Teufelskreis durchbrechen. Im Mittelpunkt der ganzheitlichen Methode steht ein mindestens 8-wöchiges Ernährungsprogramm, das an den individuellen Stoffwechsel des Patienten angepasst wird. Zusätzliche Unterstützung bieten biologische und homöopathische Wirkstoffe, die zentrale Regulationszentren im Körper stimulieren. Dies soll dazu führen, dass der Körper trotz niedriger Kalorienaufnahme mehr Energie verbraucht. So wird die Fettverbrennung auf natürliche Weise angeregt und man bleibt voll leistungsfähig und bei bester Laune. Der LIPOWEG-Therapeut betreut jeden Patienten persönlich und führt regelmäßige Gewichtskontrollen durch. Sobald das Wunschgewicht erreicht wurde, lernt der Patient, wie er mit einer normalen, ausgewogenen Ernährung sein Gewicht halten kann.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Drews Lampe (Mittwoch, 25 September 2019)

    Liebe Frau Jüngst .....sie kenne mich schon ...ich möchte so gerne eine Kur mit Lipoweg wieder machen ....ich fliege nach Kolumbien ...klasse treffen und ich möchte gerne schlank und gesund aussehen und das Schafe ich nur mit Lipoweg , wann hatte Sie Zeit für mich ? Liebe Grüße